Toffee

Pflege- oder Endstelle gesucht!

Toffee

Alter: 8 Wochen alt (geb. ca Ende Oktober)

Größe: sehr klein

Gewicht: derzeit ca 2 kg

Geschlecht: weiblich, nicht kastriert

Aufenthaltsort: noch in Rumänien, Tulcea

-gechipt, geimpft, EU-Heimtierausweis-

Die kleine Toffee wurde erst vor 2 Tagen ausgesetzt gefunden. Sie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Rumänien, dort lernt sie Katzen und andere Hunde kennen. Über ihre Sozialisation können wir nur wenig Auskunft geben.

Adoptanten sollten sich auf ein kleines Überraschungspaket einstellen. Dinge wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit etc. müssen der kleinen Hündin noch beigebracht werden.

Sie darf mit 16 Wochen nach Deutschland reisen.

Wie groß sie werden wird können wir nicht mit Sicherheit sagen da die Elterntiere nicht bekannt sind, voraussichtlich wird sie jedoch klein bleiben.

Wenn Sie Toffee adoptieren möchten, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus: https://www.tierschutzverein-maoland.com/selbstauskunft

Vermittelt wird Toffee nur nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Wir vermitteln im Regelfall in einem Umkreis von max. 100 km um unseren Vereinssitz in 74182 Obersulm oder um die Pflegestelle, auf der sich der Hund zum Zeitpunkt der Vermittlung befindet.

Wir begrenzen unseren Vermittlungsradius sehr bewusst, da wir bei eventuellen Problemen mit der Erziehung schnell und persönlich vor Ort unterstützend helfen möchten.

Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist