Cooper

Rasse: Malteser

Aufenthaltsort: noch in Rumänien, Tulcea

-gechipt, geimpft, EU-Heimtierausweis-

Cooper konnte einer Züchterin abgenommen werden, die es nur auf den Profit der Welpen abgesehen hat.

Coopers Bruder konnte bereits vermittelt werden.

Über seine Sozialisation können wir nur wenig Auskunft geben, er scheint jedoch sehr freundlich zu sein und Streit oder Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Adoptanten sollten sich auf ein kleines Überraschungspaket einstellen. Dinge wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit etc. müssen dem kleinen Rüden noch beigebracht werden.

Wenn Sie Cooper adoptieren möchten, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus: https://www.tierschutzverein-maoland.com/selbstauskunft

Vermittelt wird Cooper nur nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Wir vermitteln im Regelfall in einem Umkreis von max. 100 km um unseren Vereinssitz in 74182 Obersulm oder um die Pflegestelle, auf der sich der Hund zum Zeitpunkt der Vermittlung befindet.

Wir begrenzen unseren Vermittlungsradius sehr bewusst, da wir bei eventuellen Problemen mit der Erziehung schnell und persönlich vor Ort unterstützend helfen möchten.

Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist